Freitag, 19. Februar 2016

Ei, Ei, Ei, EOS!

EOS heißt die vielumworbene Lippenpflege, die sich aufgrund der Ei-Form besonders als Ostergeschenk eignen könnte.

Ich gebe neuen Produkten gern die Chance, in meine Pflegeroutine Einzug zu halten, deshalb habe ich die Lippenpflege getestet.

Fazit: Sie pflegt gut, sie schmeckt gut, aber die Form ist unvorteilhaft!

Die Kugel rutscht leicht aus der Hand. Besonders nachteilig empfinde ich, dass es nicht möglich ist, die Pflege nur auf den Lippen aufzutragen. Aufgrund der runden Form, wird die Haut um den Mund herum immer mit eingeschmiert und glänzt entsprechend fettig. Insbesondere, wenn die Kugel schon etwas länger im Gebrauch ist.



Auch, weil ich auf natürliche Inhaltsstoffe Wert legen, bleibe ich bei meiner Lippenpflege von Lavera.

Auch ganz einfach: Lippenpflege selber machen!

  • 15 g Mandelöl
  • 5,5 g Sheabutter
  • 1,5 g Lanolin
  • 8 g Bienenwachs

  • Alle Zutaten im Wasserbad erhitzen, in eine Mini-Cremedose füllen, erkalten lassen, fertig!

    Vielleicht laden Sie eine Freundin ein und stellen gemeinsam eine größere Menge her und verschenken Lippenpflege-Balsame als Ostergeschenke?

    Viel Freude wünsche ich Ihnen!

    Ihre Bianka

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen