Freitag, 19. Februar 2016

Mindstyle – Was ist das denn?


Kommt mir das nur so vor, oder wird der Markt gerade überschwemmt von einer ganz neuen Art von Zeitschrift: Sie heißen z.B. Happinez, ma vie, oder Herzstück. Haben Sie diese Zeitschriften schon entdeckt?

Mindstyle heisst der Trend!

Die Zeitschriften versprechen Wohlbehagen für Geist und Seele. Entschleunigung in einer Zeit, in der alles schneller, höher und besser werden soll.

Was hat das mit Stil und meinem Blog zu tun? Ganz viel, denn nur, wer sich in seinem Körper wohl fühlt, strahlt das auch aus.

Ich habe drei Zeitschriften testweise gekauft. Und: Sie machen tatsächlich ein bisschen glücklich!
Die Themen laden mehr zum Verweilen als zum Durchlesen an. Man bekommt kleine Denkanstöße, was man mal für sich und sein Wohnbefinden tun könnte.
 
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Zeitschrift mir am besten gefällt. Aber ich werde mir die eine oder anderen Auszeit gönnen, das weiß ich!
 
Welche gefällt Ihnen am besten? Haben Sie weitere ausprobiert?


 

Ma vie können Sie unverbindlich testen, indem Sie ein Test-Heft bestellen.


 

Herzstück bietet eine Testversion zum Durchblättern online an: http://www.herzstueck-mag.de/



Happinez bietet im Webshop die Möglichkeit, Hefte zu bestellen: http://www.happinez.de/zeitschriften


Oder Sie gehen einfach zum Zeitschriftenhandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen