Freitag, 19. Februar 2016

Kennen Sie Pomellato?


Nein, das ist keine neue Nudelsoße! Machen Sie sich bereit, aber halten Sie Ihre Kreditkarte unter Verschluss:
 
Ich liebe Schmuck von Pomellato. Vor allem der Ring NUDO hat es mir angetan. Er wird beworben in allen möglichen Frauenzeitschriften. Ungeachtet dessen, dass sich kaum jemand von uns einen Ring im vierstelligen EUR-Bereich kauft. Oder gehören Sie zu den Glücklichen?
 
Nun, ich leider nicht. Jahrelang habe ich ihn angeschmachtet, bis ich zufällig eine Entdeckung gemacht habe:
 

 
 
 
Nein, im Osternest habe ich sie nicht gefunden, aber Sie vielleicht! Sie sind erschwinglich und sehen dem Nudo sehr ähnlich.
 
Sie sind von der Marke qudo. Ich glaube nicht, das die Ähnlichkeit des Namens Zufall ist. Das ist doch ein Pomellato Nudo fake, oder?
 
Haben Sie auch schon so traumhafte Produkte gefunden, die dazu noch erschwinglich sind?
 
Viel Spaß beim Suchen und Finden!
 
Ihre Bianka
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen